Das Unternehmen

Im Jahr 2000 bin ich mit meiner Familie nach Rangsdorf gezogen. Nach vielen Jahren als Maler in Führungsposition habe ich mich entschieden, meinen Meister im Malerhandwerk zu absolvieren.

2003 ist dann das Unternehmen Maler- und Lackierermeister Thomas Pfundt gegründet worden. Im Laufe der Jahre ist unser Familienunternehmen erfolgreich gewachsen.

Unser Sohn Sascha Pfundt hat nach bestandener Gesellenprüfung, die Prüfung zum Betriebswirt (HWK), sowie die Prüfung zum Meister im Malerhandwerk 2014 erfolgreich absolviert.

Malermeister Sascha Pfundt wird nunmehr unser traditions- und qualitätsorientiertes Familienunternehmen unterstützen.

Die Malerfirma Pfundt ist ein zertifizierter Fachbetrieb für Fassadensanierung mit geprüftem Fachwissen und ist Industriepartner von Herbol einer innovativen Qualitätsmarke und derzeit Technologieführer der Nano Fassadenfarbe Symbiotec.

Zu unseren zufriedenen Kunden dürfen wir Wohnungsbaugenossenschaften, Immobilienverwaltungen, namenhafte Unternehmen sowie zahlreiche Privatkunden in ganz Berlin/ Brandenburg zählen.

Unser Ziel ist es auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, sie ausführlich zu beraten und sie durch Qualität zufrieden zu stellen, denn nur so können langfristige Geschäftsbeziehungen aufrecht erhalten werden.

Lassen auch Sie sich von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten des Maler- und Lackiererhandwerks überzeugen.



Ihr Team von Maler- und Lackierermeister Thomas Pfundt


Thomas Pfundt

Maler- und Lackierermeister


Sascha Pfundt

Malermeister 

Betriebswirt (HWK)


Tanja Pfundt

Büro